Donnerstag, 8. September 2011

Teil 1

Die Bilder sind noch nicht mal zur hälfte hochgeladen und das ist nur die hälfte (na gut ich habe auch erst gerade angefangen sie hochzuladen) .
Sorry Leutchen ich weis nicht ob das mit den Bildern heute noch etwas wird.Dann erzähle ich einfach mal.
Gestern hat die Schule wieder begonnen.Aber übermorgen ist zum Glück Samstag.
Ich sehe gerade vielleicht schaffe ich es doch noch, nur noch 500 Bilder hochzuladen. *freu*
Dann wieder zurück zum erzählen.
Im Urlaub habe ich die beiden Bücher die ich euch in einem frührem Post gezeigt habe durch gelesen.
"Der Mädchenmaler" und "Kaltes Wasser".
Ich kann beide Bücher nur empfehlen.Spannung pur, wirklich.
Bei "Der Mädchenmaler" geht es um Jette die in einer WG mit Merle lebt.Vor einiger Zeit ist ihre Mitbewonerin ermordet worden.Nun zieht bei ihnen jemand neues ein, Mike.Er hat eine Freundin, Ilka, die sich mit den beiden gut versteht (Jette und Merle), aber auf sie so wie auf Mike wirkt sie so als würde sie etwas verbergen.
An einem Tag bringt Mike Ilka zu ihrer Phsycho Therapie.Sie verspricht dannach zu ihm zu kommen, doch als es schon spät war fing Mike sich an sorgen zu machen.Ilka taucht nicht auf und auch der Rest in der WG bekommt Sorgen.Wo ist Ilka?
Die drei begeben sich auf die Suche und geratten dabei in tödliche Gefahr.

"Kaltes Wasser" beschreibe, erkläre, erzähle, wie auch immer ich euch später denn die Bilder sind jetzt hochgeladen.Eigentlich Teil 2, weil es die Bilder von meiner zweiten Speicherkarte sind, aber trotzdem:

                                           Teil 1

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen