Dienstag, 27. September 2011

I love flowers!

Heute war in unserer Schule Torwand schießen.In der letzten Stunde ging es dann los, Lehrer und Oberstuffenschüler (ja wir kleinen Mittel- oder Unterstuffenschüler durften natürlich nicht) schossen auf das Tor.Ich und meine Freundinen saßen am Rand und haben gequatscht, während die anderen in einem Halbkreis um das Tor waren, was für ein Spaß.Und jetzt habe ich die restliche Woche Chemie erste bis letzte Stunde, denn wir haben jetzt Projekttage, Freude kommt auf.Naja dann gibt es jetzt noch ein paar Bildchen und in den nächsten Tagen werde ich euch über meine spannenden Experimente informieren XD.











Kommentare:

  1. hey,
    echt super schön deine seite. mit liebe geschrieben :) man merkt dass du freude dran hast!

    weiter so :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen