Freitag, 23. September 2011

New Age

Blumenbilder machen mich immer glücklich, nur mit ihnen verbinde ich immer Musik und ich höre gerne traurige Musik und dann bin ich voll depri. :)
Das Lied ist mal nicht so traurig und ich höre es total gerne.Meine Freunde können es schon nicht mehr hören. XD
Ich hoffe euch geht es nicht auch so.


















Ich habe noch mehr Blumen Bilder, aber das reicht jetzt erst mal.
Und dann hätte ich noch eine Frage an meine lieben Leser:
Sollte ich mehr schreiben oder ist es so gut?
Bitte schreibt ein Kommentar.
Danke!




Kommentare:

  1. hey :) du hast einen echt süßen blog :) und tolle blumen bilder ! Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?!! Lieben Gruß Johanna <3

    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Blumen, ich mag Blumenfotos, finde die immer total inspirierend.

    AntwortenLöschen