Freitag, 30. September 2011

100 Posts

WOW!
Mein Dashboard zeigt mir an, dass das mein 101 Post ist!Kann das wirklich stimmen?Schon 100 Posts?
Ich weis noch wie ich meinen Blog begonnen habe und jetzt habe ich schon 7 wundervolle Mitglieder!
Vielleicht poste ich noch mal alte Posts.:)

Jetzt schreibe ich noch von meinem Tag, falls das jemanden interessiert.
Meine Freundinnen und ich waren im Skaterpark, weil wir Skater total cool finden.Als wir ankamen haben wir als erstes mal die Worte "OMG Mädchen!" gehört.Dann waren auch noch die meisten BMX Fahrer und wir haben uns euch ein bisschen blöd gefühlt.Dann haben wir uns unterhalten, gegessen und Jungs beobachtet.XD
Nachgeschlagenen zwei Stunden sind wir dann wieder nach Hause gefahren.Jaja, bald kommen wir wieder nehmt, euch in acht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen