Dienstag, 5. Juli 2011

Nur noch kurz die Welt retten

Der Titel ist von einem Lied das ich in letzter Zeit dauent höre, besonders gefällt es mir aber nicht.Heute war ein schöner Tag.Mit der Nesten Süßkram shoppen und Zeitschrift durchblättern,Fernsehen und Beautyabend planen.Außerdem hatte ich heute Spaß mit meinen Faber-Castel Stiften XD.Die sind wirklich gut.Ich hatte ja erst mal den Schock an der Kasse beckommen als die Kassiererin sagte:"Das macht dann 9,50 Euro." Aber wenn man mal nachrechnet geht es.In der Packung sind 12 Stifte, also kostet ein Stift: 9,50:12=0,79166666...Also ganz aktzeptabler Preis und jetzt nach der harten Mathestunde ein paar Bilder:





Der Stift malt wenn man ihn kurz ins Wasser gehalten hat auch auf der Haut :) .


Top:H&M und Hose:Primark



Und hier der Link vom Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen