Donnerstag, 14. Juli 2011

My unperfect perfect day XD

Eigentlich wollte ich jetzt so Beauty Wissen posten.Aber ich muss noch ein paar Infos sammeln, also müsst ihr euch noch etwas gedulden.Heute war ein cooler Tag, außer dem Wetter, grrr.Wir habe ein neues Mädchen in unserer Klasse, sie macht einen netten eindruck und gut gekleidet ist sie auch.:)Das gab alerdings Zickenterror, weil sich jetzt ein paar ausgeschlossen gefühlt haben.Das passiert öfters bei uns in der Klasse.Aber eigentlich war das gar nicht so schön.Später war ich noch Lebensmittel mitr meiner Mum kaufen und dann habe ich mir die Vogue gekauft, aber ich war enttäuscht.Das war alles gar nicht so toll.Naja, hier noch ein paar Bilder zur Inspiration, uih.Lasst euch inspierieren.Uuuuhhhh.Jetzt haltet ihr mich für verrückt, aber ehrlich gesagt bin ich das manchmal auch.


Ashley Tisdale meine Style Ikone.


Ich liebe diese Strumpfhose. <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen