Sonntag, 24. Juli 2011

USA-das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Die liebe Bloggerin Leo, http://heaven-on-earth-by-leo.blogspot.com/ , hat mich mit ihren Fotos aus ihrem letzten Urlaub in den USA daran erinnert das ich ja auch welche gemacht habe.Sie sehen allerdings nicht so schön wie ihre aus finde ich.Sie hat wirklich ein Auge für schöne Motive.

Die Aussicht vom Rocke Feller Center auf das Empire State Building bei Nacht.


Wo war das nochmal?Ürgendwo im Osten.Es war dort wunderschön.







Ausgerechnet an dem tag an dem wir am Weißen Haus waren war hinten dran ein Kran.






1 Kommentar:

  1. awwww, du bist so süss!!! =DD vielen dank für deine komplimente, hab mich gerade tierisch gefreut, als ich den post gesehen habe!!! :**
    lass dich drücken! :)
    xoxo leo <3

    AntwortenLöschen