Montag, 11. Juli 2011

Fußball part 2

Ich habe gestern wieder Fußball geschaut, USA vs Brasilien.Das war wirklich ein spannendes Match.Ich habe allerdings auch erst zur 50 Minute eingeschaltet.Es stand 1:0 für die USA bis sie eine rote Karte bekommen haben und ein Elfmeter für Brasilien.Erst hält die Torwärtin Hope Solo, doch dann bekommt sie eine gelbe Karte und der Elfmeter wird wieder holt und geht rein.Ich verstehe immer noch nicht wieso er wiederholt wurde.Dann stand es 1:1 und das zweite Tor der Brasilianerinen folgte, ein Abseitztor.Schock!(Bin nämlich für die USA)30 Minuten Nachspielzeit und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, doch da in der letzten Minute schießt Wambach ein Tor und es kommt zum Elfmeter schießen.Und USA gewinnt.Am Mittwoch spielen sie gegen Frankreich.Und leider haben unsere Fußballfrauen gegen Japan verloren und sind somit ausgeschieden. :(
Aber ich glaube das interesiert hier keinen, also werde ich versuchen heute noch etwas zu posten und herzlichen Dank an meinen ersten lovely reader.Million kisses to you!

Auf dem Bild sieht man Wambach kurz nach dem 2:2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen