Dienstag, 19. Juli 2011

Kletterpark

Gestern war ein genialer Tag.Wir sind mit der Klasse in einen Kletterpark gefahren.Allein die Busfahrt hin war schon witzig.Wir sitzen alle im Bus und geben unsere "Singkünste" preis.Der Mann neben uns konnte sich das lachen nicht verkneifen und ein anderer hat sich Ohrstöpsel ins Ohr gesteckt und Musik gehört.Als wir dann am Bahnhof an kamen und noch Zeit hatten bis unser Weiterführender Bus kommt sind wir alle auf McDonalds zugestürmt.Das Bild war unvergeslich 30 Schüler rennen auf den Laden zu als wenn es um ihr Leben geht.Nach unserer Stärkung von 4 Cheesburgern ging es weiter.Als wir dann am Klettergarten an kamen ging der Spaß erst los.Bevor wir die Einführung bekamen sollten wir aufs Klo gehen.Das Klo hatte keine Spühlung und man konnte sich nicht die Hände waschen.Aber dann ging es los, nach der Einführung durften wir endlich klettern.Als ich das erste mal auf 5 Metern höhe stand und über kleine Holzbretter laufen sollte ohne mich ürgendwo fest zu halten hatte ich totalen Schiß.Aber als ich los gelaufen bin ging es.Aber das beste war auf einen 5-6 Meter hohen Pfal zu klettern und dann runter springen.Aber natürlich gesichert.Das war so hamma.Danach noch grillen mit der Klasse. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen