Sonntag, 15. Januar 2012

Ich habe meinen kleinen Dickkopf doch durch gesetzt, auch wenn ihr es nicht wolltet und habe oben jetzt eine Leiste. Dort sind meine Posts in verschiedene Rubriken eingeteilt, dass heißt wenn euch nur bestimmte Themen interessieren, könnt ihr einfach auf das entsprechende Thema klicken und ihr seht nur Posts über das Thema. Wenn ihr auf eine der Rubriken geklickt habt, aber wider auf die Startseite wollt, müsst ihr auf der Linken Seite auf den Schriftzug "STARTSEITE" klicken (ich glaube nämlich das man das nicht sieht, ich weis aber noch nicht wie ich das auf die obige Leiste bekomme). Ich hoffe das es euch doch gefällt. Außerdem wie ihr vielleicht auch gemerkt habt habe ich einen neuen Hintergrund gemacht. Ist er besser als der alte oder wollt ihr den alten zurück? Auch ein neues Layout und ein neuer Header ist da. Gut oder war das alte besser? Bitte hinter lasst ein Kommentar mit eurer Meinung. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen