Montag, 23. Januar 2012

Florida

Heute musste ich zwei Referate halten, ging aber eigentlich. Dann bin ich nach der Schule gemeinsam mit meiner Mutter zum Möbelladen gefahren und wir haben mir einen Schreibtisch für meine Nähmaschine gekauft. Denn muss mein Vater dann am Wochenende aufbauen, ich bin dafür echt nicht zu gebrauchen.Wenn ich dann auch mal einen schönen Stoff-laden in der Nähe finde, kann ich endlich richtig loslegen mit dem nähen, aber der einzige Laden in der Nähe ist ziemlich klein und hat nicht so schöne Stoffe. Das hat euch jetzt wahrscheinlich nicht interessiert, aber ich musste das jetzt schreiben. Ach und heute schau ich im Ersten den "H&M Check". Ich bin schon echt gespannt. Und hier noch ein sehr paar alte Bilder aus meinem Urlaub in Florida:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen