Freitag, 12. August 2011

Lazy song

Mit meinem Header bin ich immer noch nicht zufrieden.Aber ich bekomme keinen besseren hin :(.
Heute war eigentlich ein schöner Tag.Mit der ABF shoppen und dann quatschen.Wir hatten jede Menge Spaß und meine Lachmuskeln tun noch weh. XD
Und im Moment habe ich das Gefühl das niemand meinen Blog liest, weil es keine Reaktionen auf meine Posts gibt.Das macht mich schon depri.Deswegen gebe ich mir keine Mühe mehr beim posten.*pah* das habt ihr jetzt davon.Nein Scherz, aber im Moment habe ich ein Kreatives tief.Keine Inspiration für meine Posts.Vielleicht macht das dieses schlechte Wetter, aber nach dem Urlaub wird das wieder (hoffentlich).Morgen muss ich noch den Koffer packen.Ich mache immer alles auf den letzten drücker.:)
Naja, dann bis morgen, wenn ich an den Pc komme, falls nicht verabschiede ich mich schon mal von euch für drei Wochen und immer schön treu bleiben.

1 Kommentar:

  1. Ja, das kenn ich :D Meine Leser kommentieren auch nie was ;PP
    Ich hab gerade deinen Blog gefunden und find ihn toll ich werd jetzt einfach mal Leser ;)

    AntwortenLöschen