Montag, 8. August 2011

Shopping

Ich habe einen neuen Header.(Das ist den meisten aber wahrscheinlich aufgefallen)Gefällt er euch?

Heute war ich shoppen.

Alles bis auf die Sonnenbrille von Primark.
Die Sonnenbrille ist von C&A.







Den Loop Schal musste ich unbedingt mitnehmen da ich letztes jahr zu spät dran war hatte ich keinen.
In den Schlapphut habe ich mich sofort verliebt, ich wollte zwar schon seit längerem einen, aber das war nur ein kleiner Gedanke.
Bei Primark war ich auf der suche nach einer neuen Kette und die fande ich letztlich am schönsten.
Die Schuhe, ich brauche schon seit längerem ein neues Paar und da habe ich mal zugeschnappt.
Eine Sonnenbrille brauchte ich für den Urlaub.
Und in das Hemd habe ich mich im Laden verguckt.XD

Dann war ich noch in einer Buchhandlung und habe mir dort zwei Bücher für den Urlaub gekauft.


Einmal "Der Mädchenmaler" von Monika Feth, der zweite Teil von "Der Erdbeerpflücker".
Und dann noch "Kaltes Wasser" von Joachim Friedrich.

 Der Klappentext:

-Der Mädchenmaler:
An die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran.Dann verschwindet sie plötzlich spur los.Die Polizei tappt im Dunkeln.
Jette beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln-
und kommt bald einem dunklen Kapitel in Inkas Vergangenheit auf die Spur ...

-Kaltes Wasser:
Als Anna nach einem schweren Unfall im krankenhaus erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnenrn-
"Totalamnesie" lautet die Diagnose.Anna muss einfachste Dinge neu lernen und fühlt sich unselbständig und hilflos.Dass ihre Eltern alles daran setzen, sie von ihrem alten Leben ferzuhalten, erschwert ihr zusätzlich die Rückkehr in die Normalität.Doch Anna will wissen, was es mit den Panikattacken auf sich hat, die sie bei Kontakt mit kaltem Wasser bekommt.Heimlich begibt sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit und gerät dabei in tödliche Gefahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen