Dienstag, 2. August 2011

A day in the zoo.

Ein neues Layout.Gefällt es euch?
Gestern war ich im Zoo, es war schön und als ich zu Hause ankam war ich erst mal geschockt.Rattet mal wie viele Bilder ich gemacht habe?Sage und schreibe 680 Bilder.Eigentlich wollte ich euch heute meine Lieblings Teile von Pimkie zeigen, aber das verschiebe ich auf morgen.Heute zeige ich euch mal ein paar von meinen Bildern. Heute habe ich weiter an meinem Kleid gearbeitet, ich habe nun alle Teile aus dem Stoff ausgeschnitten.Als ich gerade mit dem nähen anfangen wollte streikt meine alte Maschine.Mal sehen ob meine Oma das wieder hin bekommt, sonst muss ich sie reparieren lassen und wenn das zu lange dauert werde ich wahrscheinlich vor meinem Urlaub nicht mehr fertig mit dem Kleid.Wenn wir über haupt fliegen können und nicht die Fluglotsen streiken.Dann ....Naja hoffentlich passiert das nicht.Hier dann erst mal die Bilder.

Im Manetie Gehege (glaube ich zumindest).








Zebras sind so wunderschöne Tiere.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen