Montag, 7. November 2011

Use somebody

Und der Schulwahnsinn beginnt wieder.Diese Woche wird dann schon wieder die nächste Arbeit geschrieben.
Eigentlich gibt es auch nicht viel zu berichten.Außer das ich am Freitag war es glaub ich, schon ein bisschen her, das ich einen kleinen Igel am Straßen Rand gesehen habe.Ob er gelebt hat oder nicht weis ich nicht, aber ich habe mich auch nicht getraut ihn anzufassen, weil ich meine gehört zu haben das die Igel von den anderen Igeln verstoßen werden wenn sie nach Menschen richen,ob das stimmt weis ich jetzt nicht.

Und jetzt noch ein Igel Bild da ich ja jetzt die ganze Zeit davon rede, habe ich allerdings aus dem Netzt gezogen, weil ich selber leider kein Igel Bild besitzte.
So süß!



Und noch ein Liedchen von Pixie Lott:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen