Mittwoch, 30. November 2011

Mein zehntausendster Inspirations Post :)

Sorry Leute ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet.Ich habe jetzt schon wieder so viel Stress in der Schule: Vokabeltest, Arbeiten, Gruppenarbeiten ...
Zeit um neue Bilder zu machen hatte ich leider auch nicht.Ich muss mir mal wieder die Zeit nehmen.Heute habe ich aus der Bücherei ein paar Fotografie Bücher ausgeliehen, ich hoffe also auf ein paar neue Ideen.Solange gibt es nur ein paar Inspirationen die ich im Web gefunden habe.Vielleicht werde ich mich von ihnen auch inspirieren lassen und bald kann ich euch wieder ein paar schöne, neue Bilder zeigen.











1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!
    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
    Petra

    AntwortenLöschen