Mittwoch, 1. Februar 2012

In meinem letzten Post habe ich ja die ganze Zeit von einem iPod geträumt. Doch jetzt wird es noch besser! Ich hatte eigentlich vor heute den iPod bei Amazon zu bestellen, doch dann war heute in unserer Zeitung eine Werbung für das iPad 16gb für nur 399 Euro. Dann meinten Eltern, dass ein iPad doch besser wäre und sie mir 100 Euro dazu zahlen würden. Danke! So wird mein langer Traum von einem iPad dann doch noch wahr und morgen darf ich mich stolze Besitzerin eines iPads nennen.
So jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder, die ich im Wald der in der nähe von unserem Haus ist, gemacht. Eigentlich war das eine Hausaufgabe von Deutsch, unseren Lieblings Ort zu fotografieren, aber da ich weder einen Lieblings Ort habe, noch Lust hatte irgendwo extra hinzu fahren, habe ich mich für den Wald entschieden. Das hat jetzt wahrscheinlich keinen interessiert, aber egal.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen