Samstag, 8. Oktober 2011

Welcome Home

Ich liebe dieses Lied.Dass habe ich das erste mal in der Nikon Werbung gehört und dann habe ich mir auch eine gekauft.XD
Ich lasse mich nicht von Werbung beeinflussen, nein. *Ironischer Unterton*







Ich weis sind jetzt nicht die schönsten Bilder, aber bessere habe ich im Moment nicht.


Kommentare:

  1. ich fand das lied auch sofort nach dem ersten mal hören richtig richtig toll, wusste aber nie wie es heißt ! danke für den hinweis :)
    total süß dass du dir dann eine nikon gekauft hast ! die bilder sind echt toll geworden, am besten gefällt mirdas zweite !
    du hast einen sehr schönen blog und ich liebe den hintergrund mit den eulen - passend zum titel :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. schau doch auch mal bei meinem vorbei:
    http://dramscancometrue3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen