Dienstag, 28. Juni 2011

Wie Zuckerwatte mit silber Fäden

"Wie Zuckerwatte mit silber Fäden" ist ein Mode Roman.Es geht um Nonie die ihre selbst gemachten Qutfits liebt, egal ob Chucks mit französischen Beleidigungen drauf oder glitzende Leggins.Ihre Freundin Jenny dagegen fühlt sich in ihrer Haut gerade nicht sehr wohl und Eddie hält überhaupt nichts von Mode.
Alles ist bei ihnen völlig normal, bis plötzlich ein Mädchen namens Krähe in ihr Leben tritt.Mit der Rechtschreibung hat sie es nicht so, darfür ist sie aber eine begapte Designerin.Sie ist völlig aufgeschmiesen mit der verwirklichung ihrer Träume, doch die drei Freundinen helfen ihr und sie wissen nicht zu was die vier fähig sind.
Ich bin nicht so die Leseratte, doch diese Buch habe ich verschlungen und freue mich schon auf den zweiten Teil der diesen Herbst raus kommen soll.Ich liebe den Schreibstill und die Geschichte, in der es nicht nur um Mode geht sondern auch den Altag eines Teenies.Ich kann das Buch also nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen